Wie deaktiviere ich den Fps-Limiter?

1 Antwort

Die Treiberversion ist 342.01

Der Treiber stammt dann aber nicht vom Kartenhersteller, denn Asus hat den Support für seine Modelle der GTX275-Reihe bereits Ende 2012 eingestellt.

Und der Referenztreiber von NVidia muss mit Karten von Asus nicht funktionieren.

und somit der neuste für diese Grafikkarte.

nein. Nicht für die Grafikkarte, sondern für den darauf verbauten Grafikprozessor. Was Asus drumherum veranstaltet, kann der Treiber von NVidia gar nicht berücksichtigen.

NichtderMax
Beitragsersteller

Danke für die Infos, aber somit ist meine Frage immer noch nicht beantwortet. Gibt es irgendeine Möglichkeit, den FPS-Limiter auszuschalten?