Wie deaktiviere ich dass Leute bei Instagram auf meine Kommentare antworten können?

1 Antwort

Garnicht. Das ist ja auch nicht der Sinn der Sache, irgendeinen Kram abzulassen der dann unkommentiert so stehen bleibt. Wenn du deine Meinung kundtust musst du damit leben, dass andere ihren Senf dazu geben.

Majinn
Beitragsersteller

Es ist möglich, ich bin bereits auf Kommentare gestoßen auf die ich nicht antworten konnte weil der Verfasser diese Funktion deaktiviert hat.

18Chris98  30.06.2024, 20:05
@Majinn

Du kannst deaktivieren, dass du namentlich erwähnt wirst. Auf den Kommentar können andere trotzdem antworten.