Wie das erste Mal angehen?

123Juulia123  30.10.2023, 10:23

Will sie es denn auch schon?

Inkognito-Nutzer   30.10.2023, 10:24

Ja

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem ihr nicht mit Sex startet, sondern erstmal mit Petting. Erst mit Kleidung streicheln, küssen usw. und wenn ihr euch bereit fühlt auch mal nur in Unterwäsche und irgendwann nackt. Das nimmt schon mal viel Nervosität, als wenn ihr euch dann beim ersten Mal Sex das erste mal so sehr und berührt.

Erkündet eure Körper, schaut was wen von euch erregt, wo ihr gerne gestreichelt, massiert, geküsst werdet. Denkt dabei auch schon an Verhütung.

Wenn ihr da sicherer seid, dann geht dabei langsam über Richtung Sex, ganz ohne Druck und jederzeit bereit abzubrechen, falls einer von euch doch noch nicht bereit sein sollte.

Ganz wichtig: Redet offen miteinander, auch beim Petting und später dann beim Sex. Gerade wenn ihr beide unerfahren seid, seid ihr noch aufgeregt und wisst noch nicht genau alle Reaktionen des anderen einzuschätzen, daher sprecht miteinander was sich gut oder ggf. auch nicht so gut anfühlt.

Das muss einfach von selbst passieren, kein Datum festlegen, keinen Plan schmieden sondern wenn’s passiert dann passiert es. Natürlich für Verhütung sorgen.. aber wenn man es so plant wie „beim nächsten treffen haben wir Sex“ da sind beide so aufgeregt und das erzeugt einfach so einen Druck

Inkognito-Nutzer   30.10.2023, 10:26

Aber wann weiß man wenn der richtige Zeitpunkt dafür ist?

tastet euch einfach ran.

für sowas muss man kein buch lesen - einfach TUN. :-)