Wie crush ansprechen Freunde werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzigste Möglichkeit Kontakt zu ihr aufzubauen und ihre Nummer zu erhalten ist, wenn du sie im richtigen Moment einfach ansprichst. Man sagt ja auch, dass man nur Menschen, die reden weiterhelfen kann. Und in diesem Fall ist das leider auch so. Daher bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dich zu überwinden und mit ihr über irgendwas anfangen zu reden. Wenn du das dann häufiger machst, könnte das irgendwann auch zu einer guten Freundschaft werden, sodass du sie irgendwann auch mal fragen kannst, ob sie sich mit dir treffen möchte.

Ich wünsche dir dabei noch viel Glück.

Frag Sie doch sowas wie "ich hab gesehen dass du auch richtung Bahn musst, man könnt doch mal zusammen gehen, dann musst du nicht alleine laufen" oder sowas in die Richtung und im selben Zug kannst du Ihr dann deine Nummer anbieten....
Einfach kreativ werden und dich was trauen..

Timmy15166362
Beitragsersteller

Ah danke das passt eigentlich eh und habe ich mir auch so in die Richtung gegangen das sie Freitag und Dienstag auch immer alleine mit der selben Bahn wie ich fährt