Wie crush ansprechen?

bngrliam  08.08.2023, 18:34

wie alt bist du, wie alt ist sie?

tom14594
Beitragsersteller

14 beide

3 Antworten

Am besten mit einem Hallo. Alternativ geht ein Hey oder Guten Tag auch.

Du kannst sie nach ihrer Nummer fragen oder direkt, wenn du mutig bist, sie mal auf ein Eis, Kaffee o.Ä. einladen, um sie kennenzulernen.

Das kommt oft gar nicht schlecht.

je nach Situation, aber ein einfaches „Hallo“ zusammen mit einem netten lächeln wär schonmal ein erster Schritt

du könntest einen Zettel vor ihr fallen lassen auf dem etwas vertrauenswürdig-wirkendes drauf steht. Zum Beispiel so:

to-do-liste von tom14594:

  • Großmutter besuchen und für sie kochen
  • Geld abheben (um es an Obdachlose zu spenden)
  • Geschenk für die kleine Schwester kaufen und sie damit überraschen
  • Brokkoli kaufen

(Der Brokkoli ist hier nur eine Tarnung, damit es realistisch wirkt)

Diesen Zettel lässt Du dann vor ihr fallen. Wenn sie es wert ist, wird sie den Zettel für dich aufheben. Dann kannst Du sie ansprechen. „Danke, das ist total nett von dir. Wie heißt du (nochmal)?“ und schwups ist sie verliebt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon viele erfolgreiche Beziehungen gehabt <3