wie bwkomme ivh orangestich weg?

2 Antworten

Um das Orange zu neutralisieren, musst du die Haare violett abtönen. Das geht entweder mit einer Tönung oder aber auch mit "Silber-Shampoo", das ist im Endeffekt ein Shampoo mit violetten Pigmenten drin. Blau funktioniert auch.

Vorsicht :⚠️

Silbershampoo= Violett= rot und blau

Deine Haare sind bereits orange, wenn Du dann noch rot/blau drauf gibst, wird das Orange noch schlimmer.

Die Komplementärfarbe zu Orange ist asch blau, so wie in dem Fanola Shampoo, nur wenn die Haare sehr orange sind, ist das nicht ausreichend.

Dann muss eine direktziehende Tönung von Wella color fresh gemischt werden und die Haare abmattieren. Das hält 8 Wäschen, dann muss es erneuert werden.

Auch ein Friseur kann Dir eine annehmbare Haarfarbe arbeiten.

Viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

 - (färben, blond, blondieren)