Wie bringt man jemanden dank Psychologischer Tricks zum weggucken?

4 Antworten

wenn man sich zwingt selber demonstrativ zurückzugucken hört fast jeder sofort wieder damit auf, weil denen das selber unangenehm ist. Mir ist das auch oft passiert, ich denke eine eher unsichere Ausstrahlung zieht sowas noch sogar an. Wenn du einfach zurückstarrst hören sie auf damit.

Mich hat mal jemand an der Bushaltestelle unentwegt angestarrt. Daraufhin hab ich ihn angesprochen ob er ein Foto von mir möchte, um es sich übers Bett zu hängen. Damit war das Thema erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel erlebt mit geschädigten Menschen

Einfach drei bildhübsche Models mitnehmen und in einiger Entfernung aufstellen.

Dann schauen die Leute woanders hin ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

Deutschland verlassen.

Das ständige Anstarren von Leuten ist in anderen Ländern nicht üblich.