Wie bringt man den Kiefermuskel zum ausscheinen?

2 Antworten

ist alles genetik du kannst zwar fett verlieren aber trotzdem einen schwachen kiefer haben also keinen kinn geh mal im internet nach mewing suchen das ist so ne technik mit der man seinen kinn stärken kann indem man zb seine zunge richtig posizioniert damit die knochen gut wachsen können was aber paar jahre dauert aber du bist noch ziemlich jung und da sollte es viel schneller gehen weil du noch wächst vorallem mitten in der pubertät also mach lieber

Das passiert relativ automatisch, wenn man Fett im Gesicht abbaut/verliert

LG