Wie bringe ich Tafelschrift auf Word?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In C / Windows / Fonts

kopieren

Um die Schriften zu Installieren:
1) Öffnen Sie in der Systemsteuerung Schriftarten.
2) Klicken Sie im Menü Datei auf Neue Schriftart installieren.
3) Klicken Sie unter Laufwerke auf das gewünschte Laufwerk.
4) Doppelklicken Sie im Feld Ordner auf den Ordner, in dem die hinzuzufügenden Schriftarten enthalten sind.
Klicken Sie unter Liste der Schriftarten auf die hinzuzufügende Schriftart und dann auf OK.

Alleine das Downloaden hilft nicht, du musst die Schriftart ja noch installieren

Rechtsklick auf die heruntergeladene Schriftartdatei -> installieren.