Wie bringe ich meinen Kater dazu wieder bei mir zu schlafen?

3 Antworten

Wie die anderen sagen, wird es ihm sicher zu heiß sein, freu dich lieber... 😅

Mein Kater will bei den 35°C in meiner Wohnung noch immer kuscheln...

Es ist zu warm in deinem Bett, deshalb liegt er auf dem Boden.

An der Wärme. Sobald es kühler wird, wird er wieder kommen. Unsere Hündin pennt momentan auch nur noch auf dem Boden oder dem einen Teppich auf dem Fliesen. Der Rest ist ihr momentan zu warm.

lass ihn das einfach machen. Für dich wär es auch zu warm, wenn du in winterjacke im Bett pennen müsste