Wie bringe ich Leute dazu mehr auf mich zu hören?

4 Antworten

Wer nicht hören will muss es eben fühlen.

Das war deren eigene Entscheidung nicht zuzuhören. Das ist nicht deine Verantwortung.

...indem du von deinem Sockel steigst und nicht glaubst,,der Mittelpunkt der Welt zu sein. Und falls du befürchtest,,keinen Respekt zu bekommen- zeig deine Krone und Szepter

Wenn das Deine wirkliche Absicht ist, würde ich sagen hoffentlich nie.

Die Menschen wollen frei sein. Du darfst nicht erwarten, dass sie sich einfach Dir und Deinen Entscheidungen unterwerfen.

Die anderen müssen ihre eigenen Erfahrungen machen und mit den Konsequenzen leben.

Du kannst ihnen höchstens Tipps geben.