Wie bringe ich jemanden dazu das Wort ''was zu sagen?

4 Antworten

Hey ✨🙂!

Das Beste ist, wenn Du mit Absicht nuschelst, also undeutlich sprichst.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.

Mache etwas Irres. Dann wird fast jeder Beobachter fragen: "Was soll das?" oder "Was hat das zu bedeuten?"

Sag einfach, dein Arsch ist nass... normalerweise funktioniert das andersrum, wenn jemand was sagt gibst du diesen Satz als Antwort weil man freundlicher mit warum oder sonstwie nachfragt