Wie bringe ich einen Imbiss mit schlechtem Vorgängerruf zum laufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit ganz viel Geduld.... viel Werbung und top Qualität.... ich habe vor 7 Monaten einen Secondhand Laden übernommen mit schlechtem Ruf hat bis heute gedauert um das rauszu bekommen. DU musst viel Geduld Liebe und Arbeit investieren und jeder Kunde einzeln muss dir wichtig sein. So spricht sich das rum und es werden immer mehr!

Renoviere etwas an der Fassade, das möglichst stark auffällt. Daraus schließen viele auf eienen neuen Inhaber. Oder als Neueröffnung bewerben. (Wiedereröffnung unter neuer

Leitung.)

Werbung, neuer Eigentümer, schöne flyer machen, einführungswoche mti reduzierten preisen, das läuft bei uns wie sau, wenn die qualität dann gut ist, bleiben manche kunden, bzw sehen sie erstmal, wie es jetzt ist

justcausefreak  10.04.2011, 12:37

Das wäre schon mal ein guter Ansatz, finde ich.

Hm, warum hat der Laden denn einen schlechten Ruf? Das würde evtl. schon mal helfen, dir zu helfen.

Das was jetzt kommt ist kein Witz: Mindestens 25.000.00 für Werbung.

blackjack82  13.04.2011, 19:27

was ist das den für n blödsin ???? 25T € wo lebst du.  für 1000 € erhalten 100.000 haushalte n flyer von mir. z.b.

Koechlein1948  16.05.2011, 17:15
@blackjack82

Flyer landen in die blaue Tonne.werbung ist schon etwas Aufwendiger als Flyer verteilen.Ausserdem einmal einen Flyerverteilen ist genauso wie einen Pups unter freien Himmel rauszulassen "er stinkt" nicht und verteilt sich so ist das auch mit Flyern