Wie bringe ich bei der Aufgabe von Luna Lovegood in dem Spiel Harry Potter und der Orden des Phönix das Futter auf den Hügel für die Thestrale?

1 Antwort

Luna Lovegood (Futter für die Thestrale)

Folgt dem Weg links von Hagrids Hütte und ihr trefft auf Luna Lovegood. Sie will eine Thestrale mit Nahrung versorgen, aber dazu muss das Futter zum höchsten Punkt in der Öffnung im Wald gebracht werden. Verwendet dazu Wingardium Leviosa und befördert es immer höher. Ab einer bestimmten Distanz verliert ihr die Kontrolle über das schwebende Objekt und ihr müsst den Vorgang wiederholen, bis die Thestrale schließlich nach unten kommt und ein Stück vom Futter abbeißt.