wie bringe ich meinem Vater bei das ich einen Freund habe?

4 Antworten

Also ich würde zb. deine mutter fragen wie du es ihm sagen könntest.
Oder du sagst es ihm halt nicht sofort erst wenn es wirklich ernst wird zb. wenn ihr schon 1 monat oder 2 zsm. seit.

Erstmal Glückwunsch euch beiden!!!
Versuch es ihm telephonisch beizubringen. So würde ich es zumindestens machen. So nach dem Motto was gibt es neues? Und dann ich habe einen Freund. Du kannst das aber auch mit ihm persönlich bereden.

findus123456
Beitragsersteller

danke aber telefonieren ist ein bischen blöd sagte meine mutter und treffen will ich mich nicht weil dann darf ich die ganze zeit nur lernen und das will ich ja nicht

Ceckertim  17.11.2015, 20:25

Wie willst du das sonst machen? Alles was mir einfällt wäre noch unpersönlicher

findus123456
Beitragsersteller

habe mein vater vohin angerufen und habe ihn esagt das ich in ein freund habe darauf meinte er nur so du bist noch zu jung ich will ihn kennne lernen und wenn er mir nicht gefällt dann wirst du dich von ihn trennen mein vater ist so blöd und ich hab so angst das die sache eskaliert und mein freund total wütend dann auf mich ist was soll ich denn dann machen ?

findus123456
Beitragsersteller

was soll ich denn mein freund sagen das ist jetzt glaube ich das wichtigste , was ist wenn er mich nicht versteht ? was meint ihr kann ich meinem freund von meiner Situation erzählen ?

Ceckertim  18.11.2015, 14:35

Rede mit deinem Freund drüber

Wie alt bist du denn. Wenn über 18 dann sag es Ihm und das es nun mal so ist er sich freuen soll mit dir.

Sag ihm einfach "ich hab jetzt jemanden der mich so richtig rannimmt"