Wie bring ich meine Freundin dazu sich wieder in mich zu verlieben

11 Antworten

Du musst sie lassen, wenn sie dich nicht mehr liebt, geht es eben nicht mehr. Du kannst sie nicht zwingen dich zu lieben. Liebe kommt und geht.

die liebe ist ein ständiger prozess. wenn du nicht willst, dass sie so dahin pletschert, dann sei kreativ. ein strauss rosen oder ein kleines geschenk kann die flammen wieder aufflackern lassen. es sind meist die kleinigkeiten im leben, die freude machen.gruß

liebe kann man nicht erzwingen,frag ihn ob er noch interesse hat an einer beziehung.wenn er nein sagt lass es,

Liebe kann man nicht erzwingen ;) Aber triff dich wieder mehr mit ihr, und zeig ihr den Typn, in den sie sich verliebt hat ;)

Wenn ein Mann Sellerie isst, das erzeugt einen Duft in seiner Haut, der Frauen anlockt.

Und Duschgel von Bruno Banani verwenden: "Pure Man" oder "Time to play".

evaness  03.04.2010, 10:59

"Not for Everybody" ist auch gut. Gleiche Marke.