Wie brennt man ein Spiel?

5 Antworten

Also brennen für dich selbst ist okay, wenn du das original hast. google mal nach alcohol 120% - sehr gutes brennprogramm und die testversion müsste kostenlos sein

dis is fall verboten das darf msn nicht brennen is ja ah lgisch oder sonst kann man ja einfach 1000 spiele kopieren und an alle freunde vverschenken verstehst du das

Hacker48  26.11.2010, 12:39

genau :D

legal gar nicht => kopierschutz

Da gibt es ein vorinstalliertes Programm bei Windows - wird automatisch gestartet wenn du eine CD in dein Brennlaufwerk einlegst...ich geh mal davon aus, dass du sowas hast?!

Wenn das Programm / der Film allerdings einen Kopierschutz hat musst du dir wohl ein Programm auf dem Schwarzmarkt im Internet besorgen - danach ist dein System zwar kollabiert und Teil eines netten Bot Netzes geworden aber sonst...

Hacker48  26.11.2010, 12:36

Es ist so...auf der Original CD befindet sich das Spiel (verschlüsselt) und der Entschlüsselungscodec. Normale Brennprogramme können nun zwar das Spiel brennen aber nicht den Codec - und damit allein kannst du nichts anfangen!

Und Programme, die solche Codecs brennen können sind nun einmal sauteuer und illegal.

Du kannst auch die Original-CD im Laptop belassen.

Hacker48  26.11.2010, 12:41

Vielleicht existiert gar keine ;)