Wie breche ich die Überweisung ab?

2 Antworten

Was Du als "erstellst" bezeichnest, nennt sich Aufgabe eines Überweisungsauftrags.

Es gibt bei jedem Account die Möglichkeit, sich die aufgegebenen Terminüberweisungen anzusehen und zu löschen.

Die große Herausforderung ist manchmal, zu finden wo die Bank das versteckt hat. Wenn man es nicht auf Anhieb finden kann hilft Google.

Hey, da es von Bank zu Bank anders ist, weil jede ihre eigenen Apps hat würde ich Dir empfehlen bei der Auskunft er Bank sobald möglich anzurufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung