Wie Brawlstars/ Roblox auf einem Jamf administrierten Schulipad spielen?
Guten Tag,
Könnte mir vielleicht jemand sagen wie man Apps wie Roblox und Brawlstars auf einem Schulipad spielen kann das von Jamf administriert wird. Wir haben kein App Store und können keinen VPN runterladen!
Vielen Vieln Dank im voraus!
lg Mr. Anonym
4 Antworten
Sry aber dafür gibt es keine legale Lösung. Du könntest höchstens die Lehrer fragen oder irgendwelche Games auf Safari spielen. Es würde zwar technisch gesehen Lösungen geben, aber diese wären Illegal weil du damit das IPad hacken oder sogar zerstören könntest (also die Sperre)
Ich glaube das geht nicht (zumindest hat es niemand den ich kenne geschafft), allerdings kannst du mit anderen Browsern über Spielewebsites Spiele spielen. Die sind dann zwar nicht qualitativ hochwertig, aber es macht trotzdem Spaß. Ein Browser wäre z. B. Yandex.
Also ich kenn da so Tricks:
- Du stellst die Uhrzeit auf deinem iPad so um, dass die nicht innerhalb des gesperrten Zeitraums liegt. (z.B plus 8h) - Dann kannst du es auch während des Unterrichts spielen :)
- Du machst das WLAN vorher aus und nach dem Anfang der Sperrzeit machst du es wieder an
Könnte natürlich auch sein, dass das immer gesperrt ist, dann kann ich dir da leider nicht helfen
Es scheint wohl möglich zu sein (zumindest kannte ich einen der das geschafft hat).
Es ist aber nicht angedacht und sowieso nicht wirklich sinnhaft, da du ja im Unterricht eh nicht zockst...