Wie blende ich die iso Daten usw bei einer Kamera aus so das ich nur das reine Bild habe?

Moped85  01.12.2023, 11:12

ist das das fertige Bild oder die Vorschau im Display?

Welches Modell?

aleyabder
Beitragsersteller

Vorschau und die wird beim Bild übertragen auch angezeigt auf dem pc weil ich damit streamen will die Kamera ist eine Sony Cyber-shot DSC-HX400V

2 Antworten

  1. Wie schon ein paar Leute hier geschrieben haben, da wird Dir der Blick in die Anleitung der Kamera nicht erspart bleiben. Das ist nicht bei allen Kameras gleich.
  2. Die Daten, wie Blende, Belichtungszeit und ISO Wert sollten Dich schon interessieren, denn sie haben ja entscheidenden Einfluss auf die Aufnahme die Du machen wirst.
  3. Schau mal ob Deine Kamera einen Knopf auf der Rückseite hat der mit "Info" oder "Disp" oder so ähnlich beschriftet ist, damit könnte die Ansicht im Sucher umgeschaltet werden. Alternativ suchst Du im Menü (Konpf Menü) ob Du einen Eintrag findest Der Erfolg verspricht.

Anleitungen zu vielen Kameras findest Du online als PDF auf der Seite des Herstellers.

Woher ich das weiß:Hobby – erste Spiegelreflex 1981, erste Digitalkamera 1999

Steht in der Bedienungsanleitung.