Wie bleibt Bettwäsche länger frisch?

5 Antworten

Ich hab ne Sprühflasche die ich mit Wasser gefüllt habe und einen kleinen Schuss Weichspüler.

Da wir auch drinnen rauchen ersetzt es teure Raum- und Wäschedüfte.

Wenn du die Bettwäsche einmal in der Woche wechselst und vor dem Schlafengehen duschst, bleibt die Wäsche lange frisch.

Auf Wäscheparfüm würde ich verzichten. Man muss ja nicht auch noch das Bett mehr als nötig mit Chemie vollpumpen.

Lenamaeuschen
Beitragsersteller

Ja. Duschen und 1x in der Woche wechseln, mach ich eh😊

Die beste Lösung ist sich vor dem Schlaf zu duschen und einmal in zwei Wochen die Bettwäsche zu wechseln. Es hängt davon ab, aus welchem Stoff deine Wäsche genäht ist.

Es gibt dies Kugeln ( Wäscheparfüm ) , die erstaunlich lange wirken.

Aber öfter waschen würde es auch tun.