Wie bleibe ich weiterhin so leistungsfähig & zufrieden?

2 Antworten

Lebe dein Leben entspannt. Sei fröhlich, lache viel, mach was mit deinen Freunden, gehe zum Sport und esse lecker.

Stresse dich nicht das du dich steigern könntest, und überfordere dich nicht (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leon3703221
Beitragsersteller

Das tue ich nicht. Mein Unternehmen bekommt viel Geld alleine für meine Anwesenheit und deswegen ist meine Arbeit auch entspannt.

prvvtanni  19.07.2023, 19:44
@Leon3703221

Dann weiß ich nicht was du für ein Problem hast wenn du gut Geld ohne Anstrengung bekommst