wie blaumanhose(latzhose) an hüfte etwas kleiner bzw. enger machen?

4 Antworten

Ich hab in der Taille einfach auf beiden Seiten breite, straffe Gummibänder dahinter genäht. Der Gummi muss beim Aufnähen etwas langezogen werden, damit er anschließend die Hose straff hält, das geht einfacher mit einer Pappschablone, wie bei Smokarbeiten, damit es gleichmässig wird.

Geh zu einer Änderungsschneiderei,die nähen Dir Abnehmer an beiden Seiten rein.Oder nimm einen schicken Gürtel.Du kannst keine Wäscheklammer oder so was nehmen,wie sieht denn das aus.Mach es ordentlich,dann hast Du Freude an der Hose.

Zieh doch einfach einen bißchen breiteren Gürtel drauf an. Das sieht cool aus...An der Taille eng schnallen...;-)

viel essen, dann wirst du dick und sie passt besser....