Wie bj richtig ausführen?

2 Antworten

Um es kurz und knapp zu erklären.

Du kannst langsam anfangen, nimmst zuerst die Eichel in den Mund, an dieser kannst du saugen und mit deiner Zunge in kreisenden drum herum gehen, du kannst diese auch über die Eichel etwas schnippen lassen. Je nachdem wie kann er ist, kannst du ihm gleichzeitig seinen schaft mit den Hand massieren oder seine Hoden leicht massieren. Dann nimmst du ihn tiefer in den Mund, stell dir am besten vor, dass es ein Eis ist, dann machst du mit der Zunge meistens alles richtig. Mit deinen Lippen übst du leichten Druck auf, pass bitte auf deine Zähne auf, das tut sonst weh. Dabei in rhythmischen Bewegungen, saugen und leichten Druck ausüben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage Deinen Freund was er möchte.

Ziehe Dich aus , fast alle Männer sind Augengesteuert, das erregt.

Dann streichele sein Teil und lutsche es bis er kommt .

Aber Du musst es tun wollen , nicht er sondern Du aus freien Stücken ..