Wie Bildschirmtastatur in Taskleiste?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo queenme 15, du bekommst die Bildschirmtastaturin die Taskleiste indem du mit der linken Maustaste auf die Taskleiste gehst. Dann öffnet sich ein Fenster. Dort gehst du nach oben auf Bildschirmtastatur anzeigen und dann hast du sie unten rechts in der Taskleiste. Wenn du sie dann anklickst öffnet sie sich und du hast dann auch die Emojis und kannst die Sprache von Deutsch auf Englisch stellen. Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben. L.G. casjopaja1960

queenme15
Beitragsersteller

dankee habe ich gefunden

queenme15
Beitragsersteller

mit der linken auf der taskleiste klappt nicht es öffnet sich nichts

Hallo queenme15

wenn es dir um die Emojis geht. Profis nehmen die Tasten " WIN + : " schon tauchen die Emojis auf. Hier kannst du sie aus wählen.

Viel Spass wünscht
PC-Eddy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Autodidakt für Windows. Kenne lange noch nicht alles.

queenme15
Beitragsersteller

dankeee