Wie Bilder von Kamera ohne SD Karte übertragen?

1 Antwort

 aber gute Bilder macht sie trotzdem👍👍

Das lasse ich mal so im Raum stehn, was du unter "gut" verstehst.

Hab ich jetzt ehrlich gar keine Chance meine Bilder auf mein Handy zu bekommen?

Kuck halt mal ob es in der Kamera ein Menü gibt wo du sie vom internen Speicher rüberkopieren kannst. Was sagt denn die Bedienungsanleitung dazu?

Ansonsten, wenn du die Kamera an den PC anschließt und sie wird nicht als Laufwerk erkannt, dann hast du leider Pech. Aber die Bilder werden ja bestimmt jetzt nicht so die Meisterwerke gewesen sein, dass du die unbedingt brauchst.

0NoName
Beitragsersteller

Ja doch, tatsächlich sind die Bilder SEHR gut, warum sollte ich sie sonst behalten wollen? Weiß nicht warum das jetzt so eine große Rolle spielt, wenn die Frage eine ganz andere war.

Ich kann sie nicht rüberkopieren und eine Bedienungsanleitung gibt es nicht.