wie bh kaufen ohne dass es meine mutter merkt?

8 Antworten

Ich glaube deine Mutter wartet einfach, ob du nicht mal von selber auf sie zukommst und mit ihr über das Thema sprichst. In deinem Alter ist es völlig normal, langsam aber sicher nur noch mit BH im Alltag rumlaufen zu wollen, gerade beim Sport, wie du sagtest, ist es ansonsten ja auch ziemlich schmerzhaft. Ich denke, sie weiß vielleicht selbst nicht, wie sie das BH-Thema bei dir ansprechen soll, manche Mutter hat da so ihre Probleme. Setz dich einfach mal in einem ruhigen Moment mit ihr zusammen und rede mit ihr. Sag ihr, dass ihr sicher aufgefallen ist, dass du nun schon seit längerer Zeit Brustwachstum hast und bisher nicht wusstest, wie du das Thema anschneiden sollst, aber dass du eben sehr gern BHs haben würdest, ob sie denn nicht mal mit dir welche kaufen fahren könnte. Dann fühlt sie sich auch mit einbezogen. Sie trägt doch sicherlich selbst BHs - dann wird sie deinen Wunsch auch verstehen.

Aber irgendwie drängt sich schon die Frage auf, wieso Du deine Mutter nicht bittest Dir so ein Teil zu kaufen?

Wahrscheinlich denkt deine Mutter sich so was in der Art: Na, ich lass meine Tochter mal in Ruhe und frage mal lieber nicht und warte bis meine Tochter was sagt.

Ich tippe mal darauf, dass Deine Mutter auch so was trägt und sich nicht besonders über den Wunsch wundern würde...

Und ansonsten: Darfst Du schon alleine aus dem Haus? Wenn ja, dann kannst Du in ein Geschäft für Damenunterwäsche oder ein Kaufhaus gehen und dir so was kaufen. Das bekommt man auch, wenn man noch nicht 18 ist.

Hallo ! Ja bestellen würde gehen , aber du müsstest ein eigenes Konto haben um zu bezahlen ... Viel Glück Lg ;)

Und warum um Himmels Willen redest du nicht mit deiner Mutter darüber? Deine Mutter ist eine Frau und wird das ganz sicher verstehen. Heimlichkeiten müssen nicht sein, da sie das gleiche auch mal durch gemacht hat wie du.

Zudem ist es ja nun wirklich nicht schwer, sich im Geschäft einen BH zu kaufen, es gibt genug Möglichkeiten.

Kaufe ihn lieber im Geschäft :)) online.. könnte es deine mutter eventuell bei der Lieferung bemerken, ich hab mich auch nicht getraut zu fragen ob meine mutter mir einen kauft. Meine beste Freundin und ich waren im Primark und dann hab ich mir einen gekauft. Ich hab meine mutter sozusagen vor vollendete Tatsachen gestellt :)) seit dem gibt sie das Geld dafür aus ;))