Wie bezahlt man Nintendo Switch Online?

3 Antworten

du kaufst dir einfach eine monats oder Jahresabo karte (gibts in einigen shops zb saturn, mediamarkt, gamestop usw), dann gibst du den code im eshop ein und dann startet dein abo. und von dem tag an wo du es eingegeben hast läuft es :)

alternativ kannst du dir auch eshop gutscheine kaufen (die gibts praktisch überall, auch bei aldi usw.) und dann eben mit diesem eshop guthaben dein abo zahlen :)

Also wenn ich mich recht erinnere kann man nur für das ganze Jahr bezahlen, zb. mit den ehop Karten, die man im Laden kaufen kann.

Entweder kauft man sich einen Nintendo Online Karte in einem laden oder wie ich das mache zahlt dier Mitgliedschaft per PayPal.

Userus75
Beitragsersteller

Mit Paypal geht das auch. OK. Gut zu wissen. Danke für die Info.