Ich bin FC Fan und ich denke ,dass köln nicht direkt aufsteigen wird und ,dass die erstmal in der Top10 bleiben. Ich finds es gut ,dass einige geblieben sind und sich nicht einen neuen Verein gesucht haben. Meine Meinung nach muss die Chancenverwertung besser werden. COME ON FC 🔥🔴⚪

wegen der transfer sperre ist das eigentlich ganz okay. ich denke nicht dass wir aufsteigen aber man weiß nie, was in der 2ten liga passiert