Ultraszene 1.fc Köln?

1 Antwort

Bin selber absolut EFF-ZEH !! Die Ultra Szene ist sowohl in Deutschland als auch international absolut TOP !! Ich habe ein (kleines) Problem mit den diversen Boykotts, die ich teilweise nicht nachvollziehen kann. (wie jetzt mit der Corona Problematik) Bei den Protesten wg. Anstoßzeiten , Sitzplatzzwang usw. war ein Zusammenhang mit Fußball und eine Stellungnahme / Protest) der Ultras nachvollziehbar. Aber das Wichtigste ist doch der Support für unseren Verein und nicht diese Inflation an Boykotts. Da ich aber kein "Insider" bin, kannst Du mir vielleicht mehr über die Beweggründe sagen. (evtl. FA ) Ich bin 68 Jahre, seit 1964 (erste Mal Stadion) FC Fan und oft auch auswärts... LG. Micha https://www.youtube.com/watch?v=SV4HKRb3TMA

YourFavBoy
Beitragsersteller

https://www.suedkurve.koeln/aktuelle-situation/

Dort kannst du es dir durchlesen, du hast schon recht das die Mannschaft unseren Support braucht und auch verdient hat, aber im Artikel steht ganz gut erklärt warum dies momentan nicht möglich ist, das wäre einfach nicht das wofür ultras stehen.

Aber es werden ja ab und zu bei trainingseinheiten oder Kabine die Mannschaft motiviert.

Lukulus161  26.12.2021, 14:42
@YourFavBoy

Das Statement kannte ich schon. Klingt sehr offiziell und hat mich (bei allem Verständnis) nicht so ganz überzeugt. Ich sehne den Tag herbei, an dem die Ultras wieder "das Benzin für unseren Stimmungsmotor" sind.