Wie bewerbe ich mich bei primark?

3 Antworten

guten morgen,

gehe doch einfach mal in den laden und erkundige dich, die werden dir sofort sagen könenn wie dus am besten machst. oder du nimmst gleich deine bewerbungsunterlagen mit und gibst sie dann ab - kommt bestimmt gut! lg und viel Erfolg!

Vorbeigehen und nach dem Filialleiter fragen, kommt wirklich immer gut!

Lisilein555  27.05.2014, 11:26

Ja, gehe aber am besten zu einer Zeit hin, wo nicht allzu viel los ist. Samstag mittag wäre zum Beispiel keine so gute Idee.

Irrelevantbro
Beitragsersteller

Vielen lieben dank ❤︝ ich bin heute dort gewesen habe erstmal nachgefragt . Habe einen Herren in der Krawatte gefunden mit der Auszeichung Manager und dachte er kann mir helfen . Er hat zugegeben das die online Bewerbung im mom einen Fehler hat , und ich es vorbei bringen soll . Danke noch mal !❤︝

NinaLis  01.06.2014, 23:16

Klingt super!! :)