Wie beten wenn man mit Freunden rausgeht?

2 Antworten

Hallo,

ich selbst bin zwar nicht gläubig, aber ich glaube, dass Allah dir verzeihen wirst, wenn du dich bei ihm im nächsten Gebet entschuldigst und um Entschuldigung bittest.

LG

Echse  26.12.2022, 16:27

Allah ist Gott.

bin ich befreit oder muss ich es nachholen?

Ich weiß nicht, welche Instanz über solche Angelegenheiten entscheidet.

Wenn du ein ungutes Gefühl hast, und das Versäumnis nachholen kannst, dann mach es doch einfach.

Viel mehr solltest du dir jedoch Gedanken darüber machen, ob du gegen Coronaregeln verstoßen haben könntest und dass du möglicherweise dich und andere Menschen unnötig in Gefahr gebracht hast