Wie besiege ich Tahir in Dying light?

2 Antworten

Hallo zusammen, ich hab mit Techland geschrieben und man kann die Quest wiederholen dafür muss man nur mal ins Menü schauen -.- naja war ich wohl etwas .... Lassen wir das! Problem gelöst und man muss auch mal über sich selbst lachen können.

Lösung 1) Ich habs so gemacht das ich mir ein paar Molotovcocktails (Granaten gehen auch) gebastelt habe und diese über den Zaun geworfen habe so das ein paar Gegner verbrennen und dann hab ich mir deren Waffe geschnappt und alle gekillt. Lösung 2) Du spielst in der Hauptkampagne weiter und suchst nach Metallteilen oder kauf dir Waffen wenn möglich. Tipp: In der Hauptkampagne sprich Harran findest du leichter Metallteile als am Land. Ps. Ich kann dir gerne helfen. Hab beide Kampagnen zu 100% durch und weiß was zu tun ist :D

TheFoxy15  05.06.2016, 12:31

Wie schicke ich dir eine PN hier ?

TheFoxy15  20.05.2016, 22:32

Lass mal gemeinsam spielen. Wie heißt du auf PS4 ?

Cameron85
Beitragsersteller
@TheFoxy15

Kannst du mir ne PN hier schicken ? Dann schreib ich dir den PS4 Namen

Cameron85
Beitragsersteller

Hey erstmal danke für deine Antwort, aber das funktioniert leider nicht! Habe das Spiel auch schon mal durchgespielt, zocke es nur nochmal um dann danach die Erweiterung zu zocken. Das Problem ist in dieser Kampfszene werden die vorher alle Waffen und das komplette Inventar Leergeräumt. Du befindest dich in einem abgeschlossenen Raum, kann also nicht raus etwas sammeln und dann basteln. Ich würde es dir gern mal zeigen, damit du weißt was ich meine... Aber wie?:-/