Wie beruhige ich mich?

2 Antworten

Zum Arzt gehen und schauen ob es dafür körperliche Ursachen gibt.

Andernfalls ist es nicht verkehrt sich der Sache auszusetzen und ein allgemeines Emotionen-Managemet zu entwickeln.

Guten.

Hey ! Ich versteh das total :/ kenne das Gefühl zu gut.

Ich glaube dein Körper verarbeitet gerade, was dich psychisch und emotional so mitnimmt, eben dass du deinen crush länger nicht gesehen hast, und du dich deswegen nicht gut fühlst.

Das scheint dein Körper nun zum Ausdruck zu bringen. Was ich dir auf jeden Fall empfehle ist, mit jemandem zu sprechen, dem du vertraust ❤️ sprich offen über deine Gefühle und Gedanken. Es sollte eine Person sein, bei der du dich verletzlich und authentisch zeigen darfst, und die dich mit Mitgefühl und Fürsorge behandelt.

Solltest du so eine Person nicht haben, schreib deine Gedanken und Gefühle auf, lass alles raus. Weine ruhig mal. weinen kann sehr heilend und tröstend sein emotional und danach fühlt man sich oft besser.

Denke daran, dass sich das wieder legt und das solche Gefühle und Erfahrungen Teil des menschlichen Daseins sind. Und die Zeit heilt immer alle Wunden❤️💔

Aber während du in dieser Phase bist, akzeptiere es,lass es raus ! Lass es zu. Sei ehrlich mit dir selbst und reflektiere alles was in dir vorgeht und was passiert ist

Es wird alles wieder gut ❤️