Wie berühmt ist BTS?

4 Antworten

Bts ist mit einer der berühmtesten oder bekanntesten aber teilt sich eig ein platz mit Exo ( einer anderen Kpop band fals du die nicht kennst ) ^^♥

BTS ist sehr durch die Decke gegangen und sehr berühmt aber an Gruppen wie EXO und BIGBANG kommen sie noch nicht ran.

irgendw3r  08.01.2020, 15:15

jetzt schon xD

katellyn97  17.11.2015, 20:04

BTS ist gerade dabei bekannter zu werden :D als internationaler ARMY ist es so richtig unfair, dass wir sie nur auf youtube oder live-streams anfeuern können

Ich weiß es kommt ein bisschen spät aber BTS ist die bekannteste boy group zurzeit sie sind megaaaa berühmt und sind schon weit über EXO und BIG BANG voraus

also meiner meinung nach sind die fast so berühmt wie BIG BANG

irgendw3r  08.01.2020, 15:16

jetzt ist bts berühmter xD

bunnyonthemoon  22.11.2015, 19:34

Oh neeiiiinn, auf keinen Fall XD Ich bin ARMY, mit Big Bang habe ich eig nichts am Hut, allerdings muss ich sagen dass Big Bang auf einer anderen Liga spielt ^^ das kommt aber auch weil sie viel mehr erfahrung haben und länger im 'business' sind XDD