Wie berechne ich die Niveaudifferenz?

1 Antwort

  1. Hat da jemand etwa den Luftdruck vergessen? :P
  2. Dir sind an irgendeinem Punkt in der Rechnung die Einheiten verloren gegangen :(
  3. Warum nimmst du da einen Betrag am Ende?
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trust me, I'm an engineer
00Anonym7
Fragesteller

Beim letzten Schritt nahm ich den Betrag, da es minus wurde 🙃. Danke für den Tipp wegem dem Luftdruck. Dann könnte es hinhauen. Danke😁😁

J0T4T4  29.04.2023, 12:13
@00Anonym7

Wenn du ein unphysikalisches Ergebnis bekommst, dann solltest du das lieber kommentieren als einfach irgendwie ohne Sinn was zu ändern in der Hoffnung, dass es passen könnte.