Wie benutzt man die Gesten?

4 Antworten

Als erstes musst du auf den spezialisten, mit der du deine Geste ausführen willst. Dann drückst du Dreieck (PS4) und wählst "Geste" (oder so). Der Rest erklärt sich von selbst. Wenn du die Einstellungen gemacht hast, dann musst du nach dem Spiel oben rechts gucken. Dort steht was du drücken sollst, um eine bestimmte Geste zu machen.

Also wenn du eine geste erhalten hast musst du sie erstmal bei spezialisten einsetzen. Wenn du dann mit diesem spezialisten 1,2 oder 3 bist musst (ich habe eine ps4, da ist es so) Steuerkreuz rechts, links, unten oder oben drücken... Wird dir aber auch angezeigt

Hoffmann97
Beitragsersteller

Danke

Beim PC sind es wenn du erster zweiter oder Dritter bist die Tasten F1, F2, F3.
So ist es bei mir.

Musst du auf dem Schwarzmarkt freischalten und dann einstellen. Dann machen die das automatisch am Ende.