Wie benutzt man den Schild?

3 Antworten

Konsole R1 gedrückt halten, ist aber lange her dass ich das gespielt hab, also keine Gewähr 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer

Jonas2772
Beitragsersteller

Spiele zwar auf pc mit Maus Und Tastatur aber ich weiss wie es geht trotzdem danke für deine hilfe

Also ist zwar schon übern Jahr her, dass ich Siege gespielt hab, aber da wars noch so, dass man den Schild mit der Fähigkeitentaste ausfährt (Standardmäßig mittlere Maustaste mein ich) und Schlagen normal mit der Nahkampf Taste.

Geht aber nicht in ausgefahrenem Zustand.

Außer er wurde iwie zwischenzeitlich überarbeitet.

Jonas2772
Beitragsersteller

Jo danke ich wusste es schon aber trotzdem danke für deine gute Erklärung:)

Bro lass es einfach Spiel ihn einfach nicht der Operator ist einfach unfair

Jonas2772
Beitragsersteller

Ich will ihn aber mal spielen ich hasse zwar Schilde aber ich will’s mal aus testen