Wie benutzt man bei Terraria die Geisterstiefel

2 Antworten

Die Geisterstiefel (bzw. Specte boots) sind aus 2 Stiefel zusammengesetzt, darum funtioniert das paar auch so.

Den Effekt der Hermesstiefel bekommst du automatisch, sobald du sie ausgerüstet hast und eine längere Strecke ohne stoppen läufst.

Und den Effekt der Raketenstiefel kannst du aktivieren, indem du in der Luft einfach nochmal die Sprungtaste gedrückt hältst.

Endet
Beitragsersteller

Dies ist ja alles schön und gut, aber nichts funktioniert.

Kein einziger Effekt, egal von was funktioniert nicht, außer cloud in abottle.

Weißt du villeicht wieso das so ist und wie man den "Bug" beheben kann?

hahu2214  17.05.2015, 13:58
@Endet

Bist du sicher, dass du die Stiefel in den rechten Equipmentslot gelegt hast? Die Linke Reihe ist nur Deko.

Und ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen; die Stiefel müssten dir eigentlich erlauben, durch gedrückthalten der Sprungtaste nach einem Sprung zu fliegen und bei dauerhaftem Laufen schneller zu werden...

Wahrscheinlich hast du die Stiefel in einen der linken Slots gelegt. Die Accessoires, welche du benutzen willst, müssen aber in einen der rechten Slots gelegt werden. Ansonsten funktionieren sie nicht. Die linken Slots sind nur Deko bzw sind für das Aussehen des Charakters bestimmt.