Hilfe ich finde kein Titan TERRARIA?

1 Antwort

Von Experte YeetMaster72 bestätigt

Ich gehe mal davon aus, dass du auch wirklich Titanium in deiner Welt hast, weil du das ja durch dein Accessoire anscheinend auch angezeigt bekommen hast. Wenn du in deiner Welt allerdings Adamantite hast, dann kannst du Titanium nicht auf herkömmlichem Wege finden.

Ansonsten solltest du möglichst tief suchen, also zum Beispiel bis in die Hölle und dann ein kleines Stückchen nach oben. Da ist die Chance Titanium zu finden am höchsten.

arthur2000terra
Beitragsersteller

Danke,

habe ich auch gemacht aber irwie kommt da nichts.

Mittlerweile hab ich den Zerstörer besiegt, hast du vielleicht Tipps für die anderen 2 Mechanischen bosse? (Bin Nahkämpfer mit Jojo der 53 Nahkampf Schaden macht Amorak )

PS : zu 100% hab ich titan denn ich hab mal ein gefunden aber das ist halt zuwenig

Danke für deine Hilfe.