Wie benenne ich meine Playlist auf Spotify auf meinem Handy um?

2 Antworten

Du gehst auf diese Übersicht wo deine Playlists sind, tippst dann auf diese 3 Punkte rechts & dann auf umbenennen.

chantirella  26.08.2015, 22:17

Kannst natürlich nur deine selbst zusammengestellten Playlists umbenennen.

ketchuppotato
Beitragsersteller

Bei mir steht da aber kein umbenennen😢

chantirella  27.08.2015, 00:18

Hast du die Playlist denn selbst erstellt oder hat die ein anderer User oder Spotify erstellt?

Benutzt du ein iPhone? Dann geht das leider tatsächlich nicht in der Spotify-App. Aus dem Spotify-Forum habe ich folgenden Workaround: http://r.techguysoftware.com:443/ Hier hat ein User eine kleine Webapp gebastelt, die genau das ermöglicht.

Ob und wann es bei Spotify selbst kommt, ist nicht abzusehen. Seit 2013 wünschen sich die Nutzer dieses Feature, passiert ist bislang aber nichts..