Wie Benachrichtigungen auf bildschirm bei Samsung Galaxy S22 deaktivieren?

2 Antworten

Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Benachrichtigungs-Pop-up-Stil -> Kurz -> Apps, die in Kurfassung anzeigen -> Alle Apps => Aus

Habe es nicht getestet, aber sieht vielversprechend aus.

Also ich verstehe das jetzt nicht ganz genau aber du kannst ja eigentlich einfach auf Benachrichtigungen klicken in den Einstellungen und dort alles einstellen was du möchtest siehe bild

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Android, Einstellungen)  - (Android, Einstellungen)

verreisterNutzer  06.02.2023, 17:54

Ich habe schwebende benachrichtigungen auf aus und "keine pop up benachrichtigungen" auf aktiviert.

Ich bekomme trotzdem während ich ein youtube video auf vollbild ansehe, die benachrichtigungen direkt auf das video aufgeploppt.