Wie bemerkt mich mein Schwarm ?

3 Antworten

Wie im schlechten Liebesfilm. Gehe auf ihn zu mit einem Becher Wasser in der Hand. "Zufällig" rempelst Du ihn an und schüttest Wasser über ihn. Das ist Dir furchtbar peinlich und Du fragst ihn, wie Du das wieder gut machen kannst. Biete ihm an als Wiedergutmachung einen Kuchen für ihn zu backen.

So kommst Du auf jeden Fall mit ihm ins Gespräch und er wird Dich ab diesem Zeitpunkt kennen.

Viel Glück!

LG, Ralfi.

stalkerdude
Beitragsersteller

omg das ist genial!! haha danke xD

Wenn du dich nicht traust ihn anzusprechen, könntest du ihn ja vorerst anschreiben, das ist ja heute auch ein ganz normaler Weg, sich kennenzulernen.

Vielleicht findest du ihn ja bei Facebook etc.

Ansonsten fällt es dir vielleicht leichter, ein Mädchen aus seiner Klasse anzusprechen und sie zu fragen, ob er noch single ist oder ob sie euch gegenseitig vorstellen kann.

Sonst probier es mal mit einem leichten, "unabsichtlichem" Anrempeln und entschuldige dich dann mit einem süßen Lächeln :)

Viel Erfolg

stalkerdude
Beitragsersteller

danke für die Vorschläge!! werde es versuchen :)

Oh das kenne ich. Du musst deinen ganzen Mut zusammen nehmen und ihn ansprechen. Das schaffst du schon! Falls du dich das aber nicht traust, wäre es kein Problem ihn anzuschreiben, z.B. auf Insta-Direct oder anderen Social networks. Auf diesen Weg kannst du ihn besser kennenlernen und ohne Angst Fragen stellen,bzw. mit ihm "sprechen". Und falls du das Gefühl hast du bist für ein persönliches Treffen bereit, nachdem ihr euch jetzt besser kennengelernt habt, dann steht dem nichts im Weg.