Wie bekommt man sowas?

5 Antworten

Das sind Knochen und das Ganze nennt man Hüfte.

Sowas bekommt man nicht einfach durch irgendein Training sondern ist angeboren.

SklavinL  09.10.2021, 09:04

Das sind doch keine Knochen also auch klar aber die auf dem Foto hst fett drüber gesundes normalgewicht

sleepingbeautyy  11.10.2021, 08:43
@SklavinL

Was sind es dann? Klar ist fett drüber, aber so wie ich das meinte sollte für jeden klar sein.

princesskenny  19.07.2021, 15:02

Oder man ist untergewichtig, dann sieht man die auch sehr gut

Sind Hüftknochen, bei dünnen sieht man die deutlicher als bei etwas dickeren.

Lydia27
Beitragsersteller

Ich bin dünn bei mir sieht man die nicht so sehr

princesskenny  19.07.2021, 15:00
@Lydia27

Das heißt dann das du nicht zu dünn bist, soweit ich weiß ein gutes Zeichen.

SklavinL  09.10.2021, 09:05
@princesskenny

Schwachsinn hsb Untergewicht diagnostiziert von 5 Ärzten und trotzdem sieht man kaum weil Neon Becken sehr schmsl ist kenn auch welche die sind fast übergewichtig da sieht man stark nennt sich knochenbau

Fass dir an die hüfte du hast auch sowas

Lydia27
Beitragsersteller

Meine Hüfte sieht anders aus und nicht so

Nennt sich Hüfte. Hat jeder Mensch, also du auch.