Wie bekommt man so ein Farb verlauf hin mit directions. So wie im bild?

1. Bild - (Haare, färben) 2.Bild - (Haare, färben) 3.Bild - (Haare, färben)

4 Antworten

hey du!

Die farbe mit dem Schwarz und unten pink hatte ich vor 2 wochen noch. Also. Damit du so ein pink kriegst, musst du deine haare an der stelle erstmal aufhellen lassen. Zu einem natürlichen blond, nicht zu einem wasserstoff blond. aber nach unten hin darfst du ruhig mehr aufheller draufschmieren, da die farbe dort dann heller wird, wie auch auf dem Bild. Dann lässt du es natürlich einwirken. Daraufhin wäschst du es gründlich aus, und wenn es richtig aufgehellt hat, kannst du die directions drauf machen, einfach alles schön verteilen. dann wirst du so einen verlauf haben. Aber bei den anderen zwei bildern musst du die Haare an den stellen, wo sie so eine Farbe annehmen sollen, auf weiß hellen, da sie extrem hell sind die farben, und du ansonsten eine andere farbe kriegst, das sei gesagt. Lass dir das beim friseur machen, ich kann nur aus erfahrung sprechen. habe es versucht mir selber so zu machen, ist gescheitert. nach dem friseur sahs super aus. Jetzt ist die farbe raus und ich kann mir noch andere drauf tönen, oder es ganz lassen, dann habe ich ein ombrè blond :)

AiSalvatore  09.07.2015, 17:23

Man blondiert alles anständig und nimmt dann verschiedene Farben. (:

Bild 1 ist ein ombre, darauf dann eine Farbe wie carnation mir Rose Red und Spülung aufgetragen. Das zweite ist einfach das der ponny(der Teil der bei dem Schnitt kein denkhaar ist) blondiert und eingetönt wurde. Zum letzten Bild gibt es ein YouTube Video. Liebe grüße

Blondieren, Farben anmischen, die Farbe auftragen und damit die Übergänge ineinander verlaufen die Übergänge gründlich ineinander streichen, gibt auch etliche Videos auf YouTube. Guck mal bei Cira Las Vegas vorbei. Ach ja, Farbe mit kaltem Wasser ausspülen, sonst läuft das ineinander.

Da kannst du bei jedem Friseur professionell machen lassen