Wie bekommt man Sepsis (Blutvergiftung) und wie kann ich mich davon entfernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst mal bekommt man die nicht einfach so, sondern man zieht sich eine Verletzung zu und diese wird mit Bakterien infiziert. Wenn man diese nicht behandelt, dann kann man eine Sepsis bekommen. Was auch einige haben die ich kenne, diesen MSRA Krankenhauskeim in einer Wunde und dann Gliedmaßen verloren. Kenne 3 ältere Männer. Sicher hatten die auch noch Vorerkrankungen

dmso?
hab mal gehört das jemand zytostatika falsch verabreichte und daraufhin der ganze arm sofort schwarz wurde
das war das einzige mal das der arzt dmso benutzt hatt und der arm wurde problemlos gerettet

ist nur mal eine theorie in den raum geworfen
mir ging es ja nur darum ob überhaupt igrnedein arzt das wundermittel dmso verwendet aber ja.- in diesem einzelnen fall hab ich es gehööört

ach ja und kollidales silber scheint hier seeehr wichtig zu sein
(breitband antibiotikum und stammzellenförderung)