Wie bekommt man sekundenkleber von den händen?

4 Antworten

Seife und warmes Wasser: Weichen Sie Finger oder Hand in warmem Seifenwasser ein, – der Sekundenkleber lässt sich dann einfach abreiben. Zitronensaft: Als Alternative zu Seifenwasser können Sie Zitronensaft nehmen. Einfach 1:1 mit warmem Wasser mischen, die Hand darin einweichen und den Sekundenkleber ablösen.

Hand in Wasser mit Seife oder Wasser mit Zitronensaft einweichen :-)

Mit Nagellackentferner könnte es auch gehen

Die Klima Kleber werden ja immer mit einer Öl eingeschmiert und abgelöst, vielleicht kannst du es mit Öl probieren.

Viel Erfolg.

Hab ich heute noch im TV gesehen, Zucker zwischen den Fingern reiben. Ich glaube mit Wasser.