Wie bekommt man Sehr viele Discord user?

2 Antworten

Es gibt Discord-Serverlisten, am besten geht es wenn der Server einen nutzen hast, z.B du bist Programmierer und hast eine Fan-Community, der verlost Gewinnspiele, weil du Streamer bist oder was auch immer.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

AlryFireBlade  01.08.2023, 04:06

Gewinnspiele ist eine dumme Idee. Da kommen die Leute nur wegen den gewinnspielen drauf, aber machen absolut nichts auf dem Server. Das kostet nur Geld ohne was zu bringen.

TikTok u. YouTube Shorts Videos von dem Server hochladen.

Wenn es kein guter Server mit besonderen Features ist lass es da bekommst du mehr Hate als Spieler