Wie bekommt man mehr Schamhaare?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir können dir da keine klare Antwort geben. Sei doch eher froh… viele stört das.

Du bist noch in der Pubertät, kann sein, dass das bei dir etwas später kommt, als bei anderen.

Ich wär froh wenn nie welche gewaschen wären. Würde das ständige rasieren sparen

Vielleicht ist das normal bei dir oder Testosteronmangel. Vielleicht kommt es auch später bei dir. Einfach abwarten. Ich wünschte, ich hätte keine Haare dort unten, dann müsste ich auch nichts wegmachen, aber ich hab halt voll und so ist es nun mal.

Gar nicht! Die Körperhaare kannst du nucht beeinflussen.

Da die meisten sie eh entfernen, ist es auch egal.

Wirklich garkeine? Das ist eigentlich nicht normal.

Benoni732
Beitragsersteller

Ja docg einselne aber halt net viel so wie ich mir das vorgestellt habe wo ich 12 wahr