Wie bekommt man mehr Abonennten auf Whatsapp?

1 Antwort

Dann ist das eine Antwort für dich ^^

ALLES versucht, trotzdem KEINEN Erfolg = die Leute haben an dir, oder an dem was du tust KEIN Interesse.

Eine klarere und bessere Antwort kannst du nicht bekommen :-)

Thesecretguy  18.06.2024, 15:32

Einen Whatsapp Kanal kann man nur durch teilen finden, ist also sehr kompliziert viele Abonnenten zu bekommen. Anders wie bei YouTube oder TikTok

Thesecretguy  18.06.2024, 15:35
@Totenprinz

Sie hat ihn bei mir verlinkt. Kannst ihn dir ja mal ansehen. Wer keinen Hasen/kein Kaninchen hat, ist da natürlich fehl am Platz. Aber sonst ist er eigentlich echt gut gestaltet finde ich

Totenprinz  18.06.2024, 15:36
@Thesecretguy

🙂‍↔️ nein Werbung unterstütze ich hier generell nicht. Aber freut mich wenn er passt